Powered By Blogger

Donnerstag, 9. Mai 2013

Erfahrungen leicht gemacht

Holla,



so da Fazit eines Jahres ist, es ist schlecht ein guter Beobachter zusein.


  • gerade eine Person kennengelernt (mehrere Quellen und dem Beobachter haben das zwar anders gesehen)
  • => sms pro Monat reichen nicht aus um Interesse anzuzeigen
  • Freunde/Veranstaltungen hinten an gestellt reichen auch nicht um Interesse anzuzeigen



Und noch einen großen Sack voller Indizien reichen mir für das Urteil.

Wieder mehr Zeit mit wirklichen Freunden/innen verbringen und den Weg weiter gehen, auch wenn das wohl der Einzelkämpferweg ist.

Probleme haben wir und ich genug und müssen uns nicht von merk und lernbefreiten zu texten lassen.

An die Person: wenn du diese Art des Weges beschreiten möchtest, OK, aber dann belastet uns nicht mit den Ergebnissen.


auf piratisch == geh sterben



Mfg

Wsco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen