Powered By Blogger

Freitag, 23. November 2012

TV - Müll

TV - (C)rap


In letzter Zeit darf ich wieder TV mit schauen, man man

Auf meine Frage ob, Uwe Boll der Regisseur von " Berlin Tag und Nacht" ist, wusste man nicht wer der Uwe ist *tztz

zB  Uwe Boll - BloodRayne:_The_Third_Reich

Die Sendungen sind flach, die Story ist schon am Anfang klar, eigentlich egal was man da schaut.

Goodby Schland schaut mir seht geskriptet aus, so blöd kann keiner sein.
Ich ziehe doch in kein Land ohne vorher alles klar zumachen bzw wenigstens sich zu erkundigen und alle Formalitäten zu klären.
Und alle dort warten nur auf irgendwelche Supidupi Deutsche, janeistklar.

Ich wäre ja für Bezahlfernsehen für alle TV-Sender.
Streichung von Sendern des Öffentlichen Rechtl. TV und Radio, die Einheitssuppe kann ja auch ein Sender übernehmen der für ganz Schland senden.

Das Radio ist auch nervig, wie kann man sich bitte Titel wünschen die Wochen/Monate/Jahre hoch und runter duddeln?
Ich wäre ja für ein Gesundheitsgutachten bei diesen Leuten, kann ja nicht normal sein.
Wenn das Abwechslung sein soll, dann möchte ich nicht wissen was Wiederholung bedeutet. Wohl ein Lied über Wochen in der Schleifen.


genervter

WSco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen