Powered By Blogger

Samstag, 5. Juni 2010

Müllentsorgung scheinbar leicht gemacht/versucht

Taach,


ich glaube es hakt.

Da komm ik nächtens von Aarbeit und sehe das ..




Also weder sind hier Anschlüsse noch macht es Sinn den hier herzustellen.
Bei längerer Überlegung meine ich den Moni mal in der Wohnung vom dicken fetten Märchenonkel Qytschibo gesehen zu haben.
Nur der wohnt schon seit 04/05 nicht mehr hier.
Die Bude wurde damals entrümpelt vom Nachmieter und der zieht jetzt gerade aus.
Mag sein das ich als ehemaliger Geschäftspartner in einigen Sachen mit dem Märchenonkel verbunden bin, aber das geht ja wohl echt zu weit.
Ich finde da kann man ja wo vorher frägen ob ike den überhaupt brauche, anstatt mir großzügig die Entsorgung zu überlassen.
Auch kein Zettel befindet sich da an dem Teil, da werd ich nachhelfen.

Fakt ist ich fasse dieses Teil nicht an.
Warum auch, in den letzten Jahren wo man ihn benutzt hat, brauchte man mich doch auch nicht dafür.

Nun gibt es im Moment einige Varianten:

1. ich kleb da eine Aufforderung dann (der gute Versuch und in Ruhe)
2. Hausverwaltung (dann trifft es wenigsten indirekt den Entsorger)
3. Das Ding in viele Bunte Teile zerdeppern und fein im Haus verteilen (auch hier hat dann jeder was von)
4. Pozilei / Feuerwehr (dit fetzt wohl am meisten ein)
5. ich entsorge das Ding und stelle das der Hausverwaltung in Rechnung (das wäre auch was)
 
Das verspricht viel Spaß
WSco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen