Powered By Blogger

Montag, 8. Februar 2010

Nachruf

Nachruf an meinen alten Cheffe,


auch wenn er wohl noch immer im Wachkoma liegt und ich denke mal da wird es wohl nicht wirklich besser werden.
Über kurz oder lang wird er wohl in die nächste Ebene/Stufe aufsteigen, zu den ewigen Jagdgründen, ins Datennirvana oder in den Himmel/Hölle gelangen.

Er war zu mindesten kein extremer Kapitalist und das bei einer Zeitfirma.
Auch wenn sich mein Bild für Zeitfirmen nicht wirklich gebessert hat, habe ich doch in den 2,5 Jahren viele neue Sachen gelernt.
Auch er hat, sowie ich, einige Sachen in den Sand gesetzt, die man als Selbständiger machen kann.
Mir ist es noch so wie gestern das ich meine letzte eigene Firma abgemeldet habe und schweren Herzens wieder in ein Anstellungsverhältnis wechselte. Nun ja das bleibt ihm wohl erspart, dabei zusehen zu müssen wie 10 oder mehr Jahre arbeit den Bach runter gehen.
Aber ansonsten sah ich viele Gemeinsamkeiten, auch er bremste sein Privatleben nach /dev/null ab, das ist ein schwerer Fehler.
Auch kämpfte er weiter und kam immer wieder hoch, nur diesmal wird da wohl nichts mehr draus werden.
Den bei 8 oder mehr Reanimationen sieht es nicht wirklich gut aus und der Zustand hält nun schon über ein halbes Jahr an.

Ich möchte dir einfach nur Danken für alles.

WSco
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen