Powered By Blogger

Freitag, 23. Oktober 2009

Neues vom Bundesamt für Merkbefreiung

Amnd,


leider muss ich feststellen das einige Finanzämter absolut merkbefreit sind.

Da schickt man den Gerichtsvollzieher los und das obwohl die Forderungen schon in der INSO angemeldet sind.
Das auch nicht erst seit gestern, also ehrlich so kann man Kosten produzieren.

Jedes mal wenn der Sacharbeiter wechselt, beginnt der der Affentanz von Vorne.
Ich frage mich ob das Beamtenbeleidigung ist wenn ich das Formular für Merkbefreiung dahin schicke?

http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html


Ich finde es ist schon eine Frechheit das das Finanzamt schätzen kann, was total unrealistisch ist und somit die anderen Gläubiger benachteiligt.
Wenn das nach mir geht würde ich den Sachbearbeiter, juristisch einen mit der groben Keule verpassen.
Mal sehen was der Anwalt dazu sagt.


Bööörps

WScoTechnorati-Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen